Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.393 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 18:41
#81 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sorry, aber mountainbikinbs is sowieso der beste radsport überhaupt, ich machs zwar net extrem, aber so durchen wald zu fahren is sauuuuuuu geil!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.10.2007 13:47
#82 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.10.2007 18:45
#83 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

So fahren will ich auch das ist der ober hammer^^

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.10.2007 18:51
#84 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

der spiegel ist ja geil!!"Ich glaub ich bin von einem anderen Stern"

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.10.2007 21:06
#85 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
tut mir leid claudi, ist eigentlich männerhumor, aber bitte schön:

http://scheisse.net/scheisse.cgi?xxx=auswahl&yyy=957

ich fidn das soooo geil

hab grad gemerkt dass ichs ins falsche thread reingemacht hab^^
sry

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2007 14:45
#86 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

hrhrhr

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2007 15:59
#87 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.11.2007 19:34
#88 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

kein scheiss, man sollte die leute, die das reingestellt haben verklagen...

solche leute wie der Mann aus dem Video verdienen verdammt viel Respekt, denn ich glaube wir hätten es nicht so lange aushalten können und hätten us umgebracht oder so...Ich wünsche ihm wirklich viel Glück.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

24.11.2007 21:26
#89 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

alter der typ erinnert mich an die fischmenschen aus fluch der karibik....sieht echt heftig aus...
aber ich wünsch dem kerl auch alles gut^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

28.11.2007 15:42
#90 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 13:02
#91 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sau cool...^^

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 20:08
#92 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

WAS macht ein B52-Bomber, wenn er keine Bomben zum Abwurf mehr hat???



scheisse, scheisse^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.11.2007 23:18
#93 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

NICHT LUSTIG NAPO NICHT LUSTIG
da sind gerade 4 oder mehr soldaten gestorben... haben kinder und frauen allein zurückgelassen... und du schaust dir das video an... und findest das sehenswert
vorallem grade oben haben wir noch was zu so nem scheiss geschrieben
echt PFUI napo im ernst

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2007 17:27
#94 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
BIG T !

wir sind hier im "einfach KRASSE DINGE" Thread, und NICHT im "lustige sachen" Thread, d.h. du hättest dir DEIN KOMMENTAR SPAREN können!!!

MFG
NAPO

du liest auch nich was ich schreibe oder, das vid. is nich sehenswert ende, wenn ich keine wiedersprüche hör nehm ichs raus t-48h edit by T
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

01.12.2007 19:14
#95 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
als ich als admin erlaube mir mal was:

Ihr habt beide Recht:

@Napo: das video an sich stößt hier wirklich an Grenzen, ich persönlich würde das hier nicht reinposten, da dabei wirklich mindestens nur eine Person ums Leben kommt und man auf dem Video, leider, nichts besonderes ausser einem Vrash sieht. Das passiert, wie wir alle wissen, sehr oft und wie gesagt, es ist nichts besonderes...da bleibt halt nur noch das mit dem Toten, aber das ist ja wirklich etwas sehr trauriges...also wie gesagt, nicht falsch verstehen...

@T:Du hast vollkommen recht, denn kombiniert mit den Sätzen "WAS macht ein B52-Bomber, wenn er keine Bomben zum Abwurf mehr hat???" und "scheisse, scheisse^^" wird Naos Beitrag echt geschmackslos, wobei ich mir auch sicher bin, dass er es nicht so gemeint hat...

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

02.12.2007 13:31
#96 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

danke gerg(wieso muss eig. immer einer erklären was ich meine... sollte an mir arbeiten^^)
Napo war gar nix gegen dich gemeint...

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 19:18
#97 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

thema erledigt, ihr habt recht, war net ganz richtig von mir, aber das vid hat mirben den atem geraubt.

@T: hör bitte auf deine position als admin auszunutzen, ich hasse es wenn du den leuten mit deiner penetranten blauen farbe in die beiträge reinschreibst. das macht kein anderer admin ausser dir! bitte lass das bei allen.

back to topic

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.12.2007 19:24
#98 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

@napo: der einzige Admin bin ich, und isch schreibe mit rot...er ist nur mod und schreibt mti blau...

aber stimmt T, manchmal schreibst du zu viel^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.12.2007 20:03
#99 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

okay werde dann wohl doch öfter auf die zitier funktion zurückkommen

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2007 20:05
#100 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das waär schon mal ein anfang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz