Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.383 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 00:03
#41 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

alles geil!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.07.2007 01:11
#42 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das zweite vid ist echt geil^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

24.07.2007 23:27
#43 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Leute ich muss gestehn ich liebe Stickfight´s:

und hier mal ein kleines vid darüber

Stickfight 1

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

24.07.2007 23:34
#44 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

-------------------------------------------








Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 19:21
#45 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lol, besonders es letzte war cool...obwohl ich net son fan davon bin

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.07.2007 00:13
#46 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Das vid find ich wirklich interessant, aber:
passt auf, diese Seite ist wirklich extrem, nicht denken das ist sowas wie youtube, da gibt es Videos, die soagr mich (bin was brutalität angeht ziemlich "robust") oft fast schon zum Kotzen gebracht hat, und zwar nicht nur weil ein video eklig war, sonder zu brutal...

Fight Science
Teil 1
Teil 2 Wie war das Claudi? "Muay Thai ist nicht so viel mit Beinen"
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10

edit:
hab grad alle geguckt, sind echt hammer geile vids... galileo hat das mal nachgemacht, aber die Sendung hier ist 1000mal besser als galileo...
Die etwa 100minuten lohnen sich auf jeden fall, geht um verschiedene Kampftechniken aber auch um verschiedene Waffen...

RESPEKT^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.07.2007 02:10
#47 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

was für Claudi:

Techno Spinne^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

30.07.2007 08:42
#48 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

muhahahahahahaha


Wer ist einfach nicht zu sagen außer: "Hast du zuviel zeit??? Und was ist mit deiner Jahresarbeit JUNGER MANN"

-------------------------------------------








Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:30
#49 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich guck mir diese fights lieber gar net erst an... wenn die sogar dir schon zu brutal sind...nein danke ;)

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.07.2007 10:59
#50 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

loool?

@Claudi:das sind keine fights, wenn die sendung (!) schon Fight Science heißt... da wird null gekämpft, da werden nur Stärke von Schlägen und tritten und so weiter mit messgeräten von der Autoindustrie (crashtests) gemessen... ist ziemlich interessant mit null brutalität...
Ich hab da nur gesagt dass die Seite brutal ist nicht das Vid, das ist halt so ne Seite wie youtube nur halt extra auf brutale vids spezialisiert...

also nochmal: die vids die ich gepostet hab sind NICHT brutal...

@col.:
ich hab davor scon zwei Stunden an meinr Jahresarbeit geschrieben gehabt...

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

30.07.2007 11:02
#51 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

jajaaj das kann ja jeder sagen*g*

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.07.2007 11:04
#52 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

glaub mir das thema ist nicht so eifnach wie du denkst... würde ich da länger als zwei stunden dran hocken, also auf ein mal, dann würde danach ein türke sterben...

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

30.07.2007 11:05
#53 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

aso ja haste ja erzählt! Also dann sitz mal länger als 2 stunden dran! MUHAHAHAHAH

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

15.08.2007 02:36
#54 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 12:41
#55 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Leute, ich kenne diese Spinne, die war schon öfters bei mir in behandlung aufgrund ihrer eppileptischen anfälle, wie der im vid^^

und die leuts aufm andern vid sind sau kaputt, die dopen bestimmt^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

15.08.2007 13:34
#56 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Konni, du sau du hat den Thread verfehlt, hier kommen keien lustige Vids rein, die kommen bei "Einfach sinnlose Dinge...." rein du vollspack...
ich lösch mal deinen Beitrag ud mach ihn bei dem anderen Thread rein.
Beim nächsten Mal besser aufpassen und gescheit verlinken, also mit Namen oder Youtube Fenster!

PS: Die Vids sind geil

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.08.2007 22:01
#57 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 19:43
#58 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber katzen sind alle bescheuert...
http://fr.youtube.com/watch?v=0nZMPBMhfNc

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.08.2007 19:57
#59 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

looooooooooooooooooooooooooool
ich wollt deinen beitrag am anfang löschen da ich dachte dass das vid net hier rein passt, aber alter schwede... das ist echt krass

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2007 20:18
#60 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lieber gerg, NIEMALS voreilige schlüsse ziehn

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz