Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.408 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 19:22
#21 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das vid ist echt geil, ich finds cool, dass die parkour immer wieder in filme einbauen, sollte die ruhig öfters machen...
Bei asiatischen Filmen kommt das sehr oft vor und seit kurzem auch bei hollywood, beim neusetne Bind film sit der erste Gegner ja auch so ein cooler typ, und verglichen mit dem kackt der bond ja derbst ab^^ sieht imo sehr geil aus^^

sehr gut gemacht t, hab lange nach dem vid gesucht gehabt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.07.2007 19:49
#22 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

dankedanke gerg...
habt ihr de Stirb Langsam 4.0 gesehen? ich bin mir nich sicher aber des könnt durchaus der typ sein... ich hasse es dass ich für sowas allein schon von de figur her zu schwer gebaut bin(ich mein nich zu fett aber cih bin halt im gegensatz zu z.B. Colnel eher zu breit) is im übrigen keine entschuldigung bzw. ausrede ich könnte nur hätt ioch da ziemlich was an training vor!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 19:54
#23 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

um sowas machn zu können braucsht du 1.sehr sehr viel kraft (da hast du besser chancen als col...) und 2.musst du deinen Körper derbst unter kontrolle haben und musst auch ein bisschen, sagen wir mal: dehnbar sein ^^

der colonel hat verglichen mit dir wniger chance sowas zu amche, denn er braucht sehr viel muselmasse um die nötige Kraft rauszuholen, und du kannst diese Muskelmasse moemtnan besser aufbauen als er...

also T, sei ruhig und fang an auf dächern rumzuspringen

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 19:54
#24 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

merde is das geil!
könnte glatt von mir sein^^
geiles vid T...zu deiner frage: es heisst Le Parcour^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 20:01
#25 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ey macht ihr mich grad runter ihr.......

Nein gerg du hast recht. ich könnte das jetzt so wie ich bin net machen weil das erfordert einen hohen grad an Kraft, ausdauer und Mut!


also wenn ich das könnte ey das wäre echt der hammer! hab das auch schon mal ausgetestet, aber halt im Anfänger modus! is sau witzig und extrem anstrengend!

Müsst man vllt mal zusammen machen*g*

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 20:10
#26 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

wär auf jeden fall dabei.

@col: ne das wqar natürich nicht so gedacht. du hast halt nen körper ohne fett und bist deswegen halt auch dünn, der t ist genau andersrum (muhahahaha). Ud ausserdem, hättest du einen körper, bei dem man leicht muskeln aufbauen kann, dan würde man das sehen (das ist zum beispiel bei den meissten Russen oder schwarzen so..)

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 20:14
#27 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

hier noch ein vid:
Coole Fische

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 20:54
#28 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

wie muskeln aufbauen?? das wollt ich schon immer machen es geht nur nie

-------------------------------------------








Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 21:49
#29 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Man kann ja über ihn sagen was man will...aber seine Bewegungen sind einfach einzigartig :-):
Michael Jackson
Vorallem in dem Vid hier gegen Ende:
Billy Jean live.
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.07.2007 22:22
#30 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
wo ich die idee für so ein thread hatte, dann hab ich eigentlich an genau sowas gedacht Claudi, vielen dank, echt^^
D weißt ja dass ich ihn immernoch liebe^^

Einfach ein sehr geiler Typ der Mischael Iakson

edit:
ps Claudi guck dir mal das vid an, der zweite typ wird dir gefallen^^

Möchtegern Tänzer

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2007 22:55
#31 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

1. michael jackson issn scheiss kinderficker, ausserdem is er ein weisser neger

2. die fische sind sau cool, die trainer habens voll drauf!

3.die tänzer da sind auch lustig, de zweite is echt zum schiessen XD

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 23:26
#32 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Aber gegen die move´s vom michael kann man echt nichts sagen!! entweder man kann´s oder net!

Und er kann´s!!

Und der man is einfach nur el chefe in sachen musik und tanz*g*

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 23:29
#33 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sorry für den doppel post


Aber wie kann man sich so bewegen wie ddieser Typ im orange`nen Shirt??

Der ist der absulute Wahnsinn! So müsste man sich bewegen können!!

Das ist echt .....................................................
das fällt mir nichts mehr ein

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.07.2007 23:38
#34 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

wer ne richtig gute le pacour figur hat müsste unser freund der Tab.A.C sein

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

23.07.2007 01:32
#35 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

1.die vids hier übertreffen sich gegenseitig...einfach nur der hammer
2.jackson is der checker ever!!!!und ich lieb das greatest hits album das aus goldenen cds besteht...hrhr
(klar...gibt nochmehr geile dinger von ihm wie nur so ne greatest hits....aber die hats schon in sich^^)
3.@T....was tut das grad zur sache?

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

23.07.2007 10:59
#36 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

@napo: halts maul^^ der mann ist der hammer, wir unterhalten us hier ja nicht über seine Einstellung gegenüber kleinen Kindern, sondern wie er tant und singt (bzw. getanzt und gesungen hat) und da ist er eiach nur ein Gott!

@Tabac: wir hatten uns ja davor über parcour unterhalten gehabt^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 13:06
#37 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

tabac kann das net so gedanken sprünge*g*

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

23.07.2007 13:50
#38 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

jaja habs nun auch gecheckt^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 17:11
#39 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Hier mal etwas was nicht ist wie im original.


Guter Mensch

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

23.07.2007 17:14
#40 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Jetzt wisst ihr was man alle in einem Spiel anstellen könnt*g*


GTA Stunt fahrer

-------------------------------------------








Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz