Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.388 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 22:44
#61 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Sooo, liebe Leuts...ich möchte euch hiermit zu gedichten bringen!
folgendes gedicht ist von heinrich heine...lest es!

Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge-
grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge-
schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige
Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft
juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes-
verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede
Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd
schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen hässlichen
Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im
Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im
Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot-
ographie betrachtet hast und mich an Dein Her-
ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine
bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme
ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig
geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen
versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der
Wind über die Felder strich und reife Blüten-
Samen so langsam und leise an meinen Füssen
geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal
hinunterfloss? Ach könnte ich doch immer mit Dir
lauschen dem Zwitschern von
Vögeln, es wäre für mich das Paradies.

gelesen? ich weiss was ihr denkt..."de napo spinnt, da is nix tolles dran, das is scheisse langweilig"...Lest mal nur alle zwei zeilen mit (1., 3., 5., 7. usw), das wird euch gefallen!^^

ich fands nur zu geil! besser gesagt zu KRASS

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 19:32
#62 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

nein wie geil napo

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.08.2007 20:18
#63 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ist echt hammer, ist das gedicht wirklich heinrich heine?

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

25.08.2007 01:33
#64 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

aja is es das...
an diese stelle ein dickes thx an napo der mich ständig mit amüsanten e-mails beschenkt....

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 18:35
#65 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja, mir sind auch die augen rausgekullert^^
wies aussieht ist es wirklich von heine...also der mann is sau cool gewesen, man sollte noch mehr schulen nach ihm benennen^^
und ich musste es unbedingt hier reinstellen, weil es einfach zu JEDEM von uns passt, ausserdem haben wir in der hinsicht ALLE den selben humor...hehe

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2007 21:57
#66 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also leute, ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich glaube dass das kein fake is und dass das kind echt beschränkt is...hat keine freunde und so...
irgendwie is der psychisch am ende...so wie der schreit kann das kein fake sein...aber seht selbst und bildet euch eure meinung...ich fands sehr unterhaltsam und lache immernoch...ich kann mich noch net ma beim schreiben konzentrieren, hab jedes wort mindestens dreimal geschrieben

http://fr.youtube.com/watch?v=1-5CuKlWiv...=related&search=

aso...in sinnlos passt das net, das is definitiv KRASS!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.08.2007 23:05
#67 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ehm napo? der typ ist eier der bekanntesten menschen im Inet? Der hat insgesamt glaub vier vids gemacht. die ersten drei waren "möchtegern Rapper 1 bis 3" und das letzte vid ist das was du gepostet hast. das ist 100%ig ein fake ;) aber trotzdem sehr unterhaltsam

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

30.08.2007 23:25
#68 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

31.08.2007 16:52
#69 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 17:30
#70 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

boooooooooooooah, ok, wenn der typ fakes isses sau cool^^
der hat echt einen rennen^^
aber trotzdem gibts so kleine epilleppies^^

@tabac: deine vids hab ich mir am selben abend noch reingezogen als ich das andere gepostet habe...zu geil besonders der der ausrastet und den bildschirm kopieren will XD
und der letzte fake mit dem CS freak i9s auch sau komisch...von den gesichts ausdrücken hat er was von kai

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

31.08.2007 17:37
#71 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
genau das hab ich mir auch gedacht^^....diese ausdrucksweise

->und jetzt an alle früheren csler...
clan war schon ne geile sache^^...:
http://fr.youtube.com/watch?v=e5PAfM7TKe...=related&search=
so gings bei uns auch zu gell napo^^
Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2007 18:16
#72 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

DAS is zuuuuuuuuuuuuuu geil^^
vor allem dieses wort "noob", hört man ja laufend^^
hehe

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

31.08.2007 18:48
#73 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

boah das vid ist echt geil^^ kenn das noch von meiem deutschland team (socom), waren zwar nur paar wochen, aber dafür jedes mal genauso wie im vid^^

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

31.08.2007 19:59
#74 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Das video mit dem CS-Freak...leute ihr habt echt keine ahnugn oder??? das ist FPS-Doug !! einer der bestern Gamer überhaut ^^ und fals es euch unteressiert guckt euch ma Pure pwnage an...dort lernt ihr Jeremy pwnage kennen.....und njao....is schon sowas wie kult^^ auf jedenfall hammergeil...wenn man n zocker is lacht man sich weg^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

01.09.2007 00:37
#75 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

du meinst den mim messer...schon klar^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.09.2007 23:24
#76 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

04.09.2007 18:12
#77 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sehr geil und irgend wie retro

-------------------------------------------








Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 20:06
#78 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

looooooooooool wie geil!
alles irgendwie sau komisch...sogar die photowerbung
die is so makaber, dass sie wieder lustig is, die könnte echt in WWW auftreten...hehe, nee, die is echt schon bösartig...aber weil man sich nie sowas als werbung vorstellen würde...ok, es hat mich gleichzeitig geschockt und zum lachen gebracht

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

04.09.2007 23:14
#79 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also ih würd da nicht lachen...^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

10.09.2007 18:28
#80 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

GEIIIL
Die Typen sind geil, sau gefährliche sachen (teilweise) und vor allem die musik...AAAAAH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz