|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
23.08.2007 22:44
|
|
|
Sooo, liebe Leuts...ich möchte euch hiermit zu gedichten bringen! folgendes gedicht ist von heinrich heine...lest es!
Seit acht Tagen hast Du mich nicht ge- grüßt, Deinen Besuch hast Du immer aufge- schoben. Du glaubst nicht, wie mir die feige Eifersucht keine Ruhe lässt, wie mir das Herz oft juckt, wenn ich an Deinen heftigen Liebes- verkehr mit der schönen Bäckerstochter Elfriede Bohrer denke. Am liebsten ließe ich mich dauernd schlagen vor Eifersucht. Was wollen die anderen hässlichen Bürsten von Dir! Weißt Du noch, wie wir zusammen im Mai traumverloren spazieren gingen und so allein im Walde saßen? Wie Du meine wunderschöne Fot- ographie betrachtet hast und mich an Dein Her- ze drücktest? Wie Du mit heißer Liebe meine Beine bewundert hast und ganz plötzlich Deine Arme ganz weit auseinander machtest und mich so heiß und innig geküsst hast? Wie Du mir einen Platz in Deinem Herzen versorgt hast? Wie war das so herrlich und schön, als der Wind über die Felder strich und reife Blüten- Samen so langsam und leise an meinen Füssen geweht hat und dort ein munteres Bächlein ins Tal hinunterfloss? Ach könnte ich doch immer mit Dir lauschen dem Zwitschern von Vögeln, es wäre für mich das Paradies.
gelesen? ich weiss was ihr denkt..."de napo spinnt, da is nix tolles dran, das is scheisse langweilig"...Lest mal nur alle zwei zeilen mit (1., 3., 5., 7. usw), das wird euch gefallen!^^
ich fands nur zu geil! besser gesagt zu KRASS
| | |
|
|
Claudi
(
gelöscht
)
|
|
24.08.2007 19:32
|
|
|
nein wie geil napo
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
24.08.2007 20:18
|
|
|
ist echt hammer, ist das gedicht wirklich heinrich heine?
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
25.08.2007 01:33
|
|
|
aja is es das... an diese stelle ein dickes thx an napo der mich ständig mit amüsanten e-mails beschenkt....
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
25.08.2007 18:35
|
|
|
ja, mir sind auch die augen rausgekullert^^ wies aussieht ist es wirklich von heine...also der mann is sau cool gewesen, man sollte noch mehr schulen nach ihm benennen^^ und ich musste es unbedingt hier reinstellen, weil es einfach zu JEDEM von uns passt, ausserdem haben wir in der hinsicht ALLE den selben humor...hehe
| | |
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
30.08.2007 21:57
|
|
|
also leute, ihr könnt denken was ihr wollt, aber ich glaube dass das kein fake is und dass das kind echt beschränkt is...hat keine freunde und so... irgendwie is der psychisch am ende...so wie der schreit kann das kein fake sein...aber seht selbst und bildet euch eure meinung...ich fands sehr unterhaltsam und lache immernoch...ich kann mich noch net ma beim schreiben konzentrieren, hab jedes wort mindestens dreimal geschrieben
http://fr.youtube.com/watch?v=1-5CuKlWiv...=related&search=
aso...in sinnlos passt das net, das is definitiv KRASS!
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
30.08.2007 23:05
|
|
|
ehm napo? der typ ist eier der bekanntesten menschen im Inet? Der hat insgesamt glaub vier vids gemacht. die ersten drei waren "möchtegern Rapper 1 bis 3" und das letzte vid ist das was du gepostet hast. das ist 100%ig ein fake ;) aber trotzdem sehr unterhaltsam
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
30.08.2007 23:25
|
|
|
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
31.08.2007 16:52
|
|
|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
31.08.2007 17:30
|
|
|
boooooooooooooah, ok, wenn der typ fakes isses sau cool^^ der hat echt einen rennen^^ aber trotzdem gibts so kleine epilleppies^^
@tabac: deine vids hab ich mir am selben abend noch reingezogen als ich das andere gepostet habe...zu geil besonders der der ausrastet und den bildschirm kopieren will XD und der letzte fake mit dem CS freak i9s auch sau komisch...von den gesichts ausdrücken hat er was von kai
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
31.08.2007 17:37
|
|
|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
31.08.2007 18:16
|
|
|
DAS is zuuuuuuuuuuuuuu geil^^ vor allem dieses wort "noob", hört man ja laufend^^ hehe
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
31.08.2007 18:48
|
|
|
boah das vid ist echt geil^^ kenn das noch von meiem deutschland team (socom), waren zwar nur paar wochen, aber dafür jedes mal genauso wie im vid^^
| | |
|
Konni
Boarduser
|
|
31.08.2007 19:59
|
|
|
Das video mit dem CS-Freak...leute ihr habt echt keine ahnugn oder??? das ist FPS-Doug !! einer der bestern Gamer überhaut ^^ und fals es euch unteressiert guckt euch ma Pure pwnage an...dort lernt ihr Jeremy pwnage kennen.....und njao....is schon sowas wie kult^^ auf jedenfall hammergeil...wenn man n zocker is lacht man sich weg^^
| | |
|
TabA.C.
Boarduser
|
|
01.09.2007 00:37
|
|
|
du meinst den mim messer...schon klar^^
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
03.09.2007 23:24
|
|
|
|
Colonel
Boarduser
|
|
04.09.2007 18:12
|
|
|
|
Napoléon
(
gelöscht
)
|
|
04.09.2007 20:06
|
|
|
looooooooooool wie geil! alles irgendwie sau komisch...sogar die photowerbung die is so makaber, dass sie wieder lustig is, die könnte echt in WWW auftreten...hehe, nee, die is echt schon bösartig...aber weil man sich nie sowas als werbung vorstellen würde...ok, es hat mich gleichzeitig geschockt und zum lachen gebracht
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
04.09.2007 23:14
|
|
|
also ih würd da nicht lachen...^^
| | |
|
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
10.09.2007 18:28
|
|
|
GEIIIL Die Typen sind geil, sau gefährliche sachen (teilweise) und vor allem die musik...AAAAAH
| | |
|
|
|
|