Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.393 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

05.12.2007 21:39
#101 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

05.12.2007 21:49
#102 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

boa....das is jahre lange erfahrung...würd am liebsten jetzt gleich wieder irgendsowas in die richtung machen^^...da kommt ein konter reflexartig nach dem anderen...und das geilste is ja immernoch die kontrolle wie der eine am schluss abstopt weil er sieht das der partner nicht zum konter ausholt.
geil einfach nur geil

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.12.2007 06:39
#103 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das könnte ich auch mal wieder machen.... konnte es zwar nie richtig gut aber spass gemacht hats

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

09.12.2007 18:49
#104 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten



es is sick ich weiss... aber 1tens die musik ist gut und 2tens sind Nuklearwaffen auf ihre ganz eigene unheimliche art und weise echt schön anzusehen... nebenbei ich bin klar gegen den einsatz jeglicher nuklearwaffen

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

11.12.2007 22:33
#105 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das hier muss sein da ist echt der Wahnsinn^^

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.12.2007 23:07
#106 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

man konni ey, kein scheis.s.... hör auf auf irgendwelche unschuldigen waffen zu schiessen^^

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2007 19:21
#107 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

DAS nenn ich PERSÖNLICHES PECH!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.12.2007 21:03
#108 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

17.12.2007 21:35
#109 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

och mein gott was war denn das???

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

17.12.2007 22:58
#110 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

eis, das oben auf den kabel gehangen hat und jetzt (durch das schmelzen) runterfällt^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

18.12.2007 00:07
#111 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

asi^^...könnte ja unter den selben bedingungen auch bei uns passieren

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.12.2007 00:08
#112 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

jap, nur das bei uns diekabel net so hoch hängen^^ aber trotzdem, tödlich wärs auch so..ich mein guck dir mal das auto an ;)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

19.12.2007 15:16
#113 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

wenn des auf de kopp kriegst gut nacht, aber cih denk schulter oder rücken würd höllisch wehtun, überleben np

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

19.12.2007 17:42
#114 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

überleben?!
sagen wir wenn du glück hast und nur dein arm ab is...so ein teil verhält sich wie ein geschoß....

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.12.2007 17:47
#115 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ne, der ty würds überleben^^ er hat ja immerhin ne neue geile Frisur^^ (syr t, musste sein^^)

ne jetzt im ernst:
ich glaub net dass man sowas überleben würde, ich mein die teile wigene schon was..

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.12.2007 13:25
#116 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
hatten wir das schon? sau krass...

http://de.rofl.to/unglaublicher-spielzug

ich will die puppe auch haben^^

http://beatbots.org/

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.12.2007 12:36
#117 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
wegen gemeinheit/geschmackslosigkeit gestrichen... edit by Big T

ich versteh zwar nich warum das es zwar fies is aber naaaaaja...
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

29.12.2007 12:49
#118 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ehm t? wa solln das? das soll wohl witzig sein, ist es aber nicht, und auch wenn, dann gehört es nicht hier rein...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.01.2008 17:01
#119 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

danke schön^^ um ehrlich zu sein weiß ich net mehr um was es sich bei dem video handelt^^ aber haste gut gemacht, dass dus weggemacht hast^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.01.2008 16:53
#120 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz