Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.323 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 10:25
#241 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

keine ahnung^^ ich glaub man muss einfach asiate sein^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 10:33
#242 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

16.04.2008 11:08
#243 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

krasse sache

-------------------------------------------








T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.04.2008 13:34
#244 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich hät ma übelst bock sowas zu machen.... nur mir fehlt dazu die zeit und die geduld das weiss ich^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 15:47
#245 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich hab als kleines kind in armenien oft sowas ähnliches gemacht, jetzt nicht so geil, aber halt ähnlich... nur dass bei mir sehr oft etwas schönes namens "schiesspulver" vorgekommen ist^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 21:48
#246 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

17.04.2008 16:22
#247 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ach du scheiße...der hat bestimmt nen mords hunger gehabt nach 40 stunden

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.04.2008 17:33
#248 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

18.04.2008 20:23
#249 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das wusste ich schon vorher aber was mi da so angst macht ist wenn es so ein teil auch für menschen gibt....
ich mein....hör sich ma einer an was zum schluß gesagt wird...es wäre mal auf alle fälle biologisch sinnvoll.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

24.04.2008 17:22
#250 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja... aber du musst daran denken... heutzutage, das würde vlt den ´jungel zu ner roten zone machen(was sehr gut für unsere erde wäre) aber es wäre zu leicht zu heilen für einen menschen, vorallem wegen der fremdartigkeit.

ausserdem glaube ich kaum dass es einen so primitiven organismus gäbe (natürlich es gibt viren und bakterien, aber wir reden hier von einem pilz) der uns als Mensch, als verhältnismäßig großes aber vorallem hochentwickeltes lebewesen effektiv befallen könnte. die stufe bis dieser pilz effektiv wäre(durch selektion z.b.) würde vorher unterbunden werden... aber allein die vorstellung is büäh

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

26.04.2008 12:21
#251 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

'aber es wäre zu leicht zu heilen für einen menschen, vorallem wegen der fremdartigkeit.'

Es treten andauernd neue Krankheiten auf die es vor ein paar hundert Jahren nich gegeben hat und es dauert meistens Jahrzenhnte um ein Heilmittel oder erst ne Behandlungsmethode entdeckt wird. Es neueste zB die Vogelkrippe, die befällt auch den Menschen. Die natur wehrt sich is doch logisch, Menschen machen ja auch alles kaputt <-- das is meine theorie, so.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

26.04.2008 13:04
#252 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also ob der pilz primitiv ist oder nich ist für mich kein grund das er uns ncht befallen könnte...^^
also angenommen es gäbe sowas....
jemand ist krank....stirbt an irgendwelchen sporen....man würde ihn untersuchen und feststellen das das über die luft übertragbar ist (ich mein damit nich die tröpfchen infektion, sondern so richtig wie die pollen im frühling) was so gesehen sau selten ist was erkrankungen beim menschen angeht, sprich man wäre nich darauf vorbereitet....
wenn der mensch in XY gewohnt hat und sich das wie im verhältnis zur tierwelt schnell ausbreitet wäre deutschland innerhalb von 1 monat komplet infiziert...

und soweit sind wir eig nich davon wenn sowas schon bei insekten passiert....eine punktmutation könnte langen damit es beim menschen anspringt und bakterien und der gleichen sind dafür bekannt das die population stark zu nimmt und damit auch die warscheinlichkeit für eine solche mutation die zufällig passiert...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

26.04.2008 14:50
#253 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ey t, was denkst du denn was ein mensch ist?

wir sind, meiner meinung nach, ganz sicher nicht "hochentwickelt", was unser organismus angeht... unser organismus ist eben wegen der ganzen hochentwickelten technik so scheisse geworden...Wir müssen uns gegen alles mögliche impfen, eben weil unser organismus es selber nicht auf die reihe kriegt. Wir müssen uns klamotten kaufen, weil unser organismus nicht in der lage ist gegen Kälte anzukämpfen. Wir sind, das ist wieder meine Meinung, schon lange aus der evolution raus.
Also nicht im sinne von: wir verändern uns nicht. Klar, unsere Haare werden immer weniger. Unsere Kiefer und zähne werden kleiner und schwächer und und und... aber richtig in der Evoultion wo es darum geht "der stärkere gewinnt" sind wir nicht mehr. Wenn uns einer in einen Urwald setzt, ohne klamotten und technik, dann kacken wir garantiert ab. Das wäre vor paar hundert tausend jahren anders...

Das sieht man sogar ganz leicht bei Menschen aus unterschiedlichen Regionen: Beispiel: ich als Armenier bin "resistenter" gegen allergien (arzt hat es bestätigt), als Deutsche. Grund: Armenien ist noch nicht so weit entwickelt. Deswegen sind in Armenien die Strassen zum Beispiel nicht so sauber. Überhaupt allgemein alles nicht so gut wie hier. Hier sind die Leute daran gewöhnt alles schön sauebr zu haben... und deren körper auch...

na ja ich denke so ein pilz bei uns menschen würde einen großen teil der menschheit ausrotten...denn wie eon und tabac es gesagt haben, wird es lange dauern bis wir etwas für die heilung finden können

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

26.04.2008 17:24
#254 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ich seh da noch ein ganz anderes problem....
die menschen denken immer nur an hier und jetzt...das gilt für alle bereiche.
und in der medizin is das besonders schlim weil jedem individum geholfen wird das von anfang an hilfe brauch...
was ist mit den leuten die generativ die krankheiten weiter geben....wie beispielsweise krebs oder andere krankheiten/schwächen....
die natur hätte diese leute ausselektiert...
klar, da ist es nur menschlich wenn man ihnen hilft und die chance gibt zu leben...
aber was ist mit den kommenden generationen?!
wäre es nicht besser einen zu opfern um 100 wenn nich 1000 zu retten?
-an dieser stelle will ich ma los werden das ich nich dem darwinistischen hintergedanken habe aber was ich da eben geschrieben habe sollte man nich ignorieren...es ist eine tatsache...

wenn der mensch noch in der evolutionskette steckt geht er rückwärts....zwar nicht auf dem selben weg wie er bis hierhin gekommen ist aber er eignet sich schwächen an....das einzige was besser wird ist vermutlich die leistung im kopf...aber das allein kann nich auf dauer langen.

naja...is jetzt auch egal wir machen hier grad voll das große thema drauf....
fazit: lasst eure kinder im dreck spielen und gut ist....
eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

26.04.2008 23:46
#255 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Naja im Grunde hast du schon recht das es besser WÄRE für die Allgemeinheit so Krankheiten und so wegzuschaffen. Es gibt auch immernoch Nomadenvölker wo alte Leute sobald sie nichts mehr arbeiten können umgebracht werden. Für die is das ganz normal und die Leute finden sich auch damit ab.
NUR: Bin der Meinung das wir das mit unseren jetztigen Lebensverhältnis nich nötig haben, da wir jederzeit jemanden der nicht so viel für die Gruppe tut 'mitschleppen' können. Darum leben wir ja auch in nem Sozialstaat. Finde das unterscheidet uns von primitiveren Tierarten (Ja der Mensch is für mich auch nur ne Tierart), Affen und was weis ich Delphine machen das auch. Gibt auch für Schwerbehinderte genug schönes an der Welt.
Aber weis ja das du soweit garnet gehn wolltest, sondern nur wegen den vererbbaren Krankheite und so, aber inzwischen erregt alles Krebs und immer mehr Menschen bekommen in höherem Alter Tumore, bösartig oder nich. Dann bräuchte man ne Institution die entscheidungen über Leben und Tod trifft und da bin ich ma strickt dagegen.
Wow man merkt das ich müde bin, da schreib ich viel^^

Würd ma gern T's Kommentar zu den Sporen jetzt noch hörn.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.04.2008 15:34
#256 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sporen?
naja okay ich versuch zu erklären was ich mein
stellt euch vor so ein pilz, der vorallem verdammt auffällig ist, befällt nen mnenschen.
der stirbt und im wachsen kleine phallusähnliche stielchen ausem kopf.
was wird man machen, man kennt das beispiel von anderen tieren. was nun? ganz einfach jemand wended ein fungizid an, die meisten nicht annähernd den schaden an nem menschen/tier anrichten wie eben an nem pilz und im endeffekt is die pilzinfektion weg.
klaro der weg wird über leichen führen nur glaub cih kaum das das allzuviele sin.
ich war gestern (fire hatte mich ja gesehen) bei ner freundin und en paar freunden, allesamt bio-studenten. wir kamen da auf das thema was es halt in zukunft geben wird, klar alles spekulationen, aber trotzdem

stellt euch das nur mal vor:
es werden geräte kommen mit denen du proteine wie legobausteine zusammensetzen kannst, mit denen du antikörper oder gar naniden(kleine roboterähnliche maschienen die durch die blutbahn fliessen und krankhafte oder fremde zellen aussortieren oder vernichten) herstellen kannst. wenn diese geräte da sind dann sind die meisten krankheiten geschichte... designer antikörper, zumindest anfangs für die oberschicht und leute mit geld ein segen, aber es werden alle davon profietieren...

zum thema evolution, gerg ich stimm dir zu 100% zu, aus der körperlichen evolution sind wir schon längst draussen!frage ist hierbei wie weit ne geistige evoluition zählt....

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

27.04.2008 15:38
#257 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das mit der zukunftssache: hmm, weiß net..ich denk nicht, dass das so schnell kommt

und das mit den pilzen: solche fungizide müssen erstmal gefunden und erstellt werden... und ich bin mir sicher, dass das auch einges an Zeit kosten wird. Und bis dahin müssen sich menschen ja schützen können, aber wie willst du das hinkriegen, wenn so ein Pilz sich duch die Luft verbreitet...


na ja, hoffen wir mal, dass wir diese Krankheit einfach nicht bekommen

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

27.04.2008 15:47
#258 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
zu den designer antikörpern^^...
sie können spezifischer eingesetzt werden aber sie verändern nicht unseren genetisches erbmaterial...
problem temporär gelöst und auf später verschoben!!!
bin sowas von gegen!
wenn sowas kommt wird der mensch irgendwann von diesen "designerproteinen" abhängig sein...sonst kein leben möglich...
die schieben alles auf und wie eine welle wird die menge an "fehlern" irgendwann so groß sein das der mensch so stark verkümmert das er ohne ein labor nich leben kann und am schluss alles zusammenbricht...
(das natürlich erst in 500 jahren nach dem sowas eingeführt wurde aber es würde so kommen...)
eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

27.04.2008 16:08
#259 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Ach in 500 Jahren gibs die Erde sowieso nich mehr, aufgrund von diversen Kriegen und Umweltkaputt uns sonstiges. Wenn wir Glück ham, haben wir bis dahin ne andere Welt besiedelt und sind dabei die kaputt zu machen, abers is die Menschheit bis dahin halt ausgerottet.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.04.2008 15:32
#260 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

muss iwie grad an die aliens aus independence day denken^^
so nomaden, ziehen von stern zu stern un machen alles was sie an planeten finden alle...

ne ma im ernst, das mit den designerproteinen wird dann auch möglich dass du die DNA eben so verbesserst dass du dagegen imun wirst... naja aber es wird kommen, es is das problem vlt nur verzögert aber vlt kann man sich damit zeit erkaufen die nötig ist... stell dir en parasiten (virus pilz haariges tierchen sozialhilfeempfänger)vor, dieser parasit is am anfang nur für vlt 10% der bevölkerung tödlich. so aber beim 200000den menschen den es kostet blubb ne mutante erscheint und wird verbreitet... auf einma sinds nur noch 10% die resistent sind und beim besten willen, ich kann mir nich vorstellen dass man soviele verluste und vorallem soviele potentielle abnehmer für ein wundermittelchen verlieren will, überleg mal, 200.000 abnehmer, jeder brauch innerhalb eines monats 2 packungen von dem medikament:
ein packet kostet 25 euro, herstellungskosten ~ 10 euro (das is für 15 pillchen relativ realistisch) , so das sind reingewinn 15 euro profit dann noch 4.000.000 entwicklungskosten. Pro Monat gehen wir davon aus werden 180.000 menschen versorgt(man geht mal nich davon aus das man alle versorgen "kann") 180.000(kunden) * 15 (gewinn) * 2(packungen pro mensch) = 5.400.000 pro monat nur profit durch die medikamente innerhalb eines monat entwicklungskosten reingeholt. klar die zahlen sind fiktiv, aber bei ner pandemie wäre en medikament so ne goldgrube dass die pharmaunternehmen dafür über leichen gehen würden... wir werden ein gegenmittel kriegen

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz