Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.388 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

30.03.2008 22:59
#221 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

guter fahrer...^^
aber auch kein ding der unmöglichkeit...ein rollendes motorrad kipt nicht so leicht um.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

30.03.2008 23:28
#222 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja ich denk auch dass das eher glück als können war (na gut glück im unglück...^^). aber der hat bestimmt eineiges an kraft...

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

31.03.2008 00:07
#223 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

da gehört glaub noch ein bisschen mehr als nur glück dazu^^

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

01.04.2008 14:58
#224 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich will das auch:



das ist sport!

mal ganz ehrlich: meiner meinung nach müssten alle Sportarten so sein wie Football und Hockey! UND SLAM BALL!!^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

01.04.2008 17:45
#225 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

*sabbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbber* ich auch will ..... muhahahahhaha

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

01.04.2008 17:50
#226 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das is echt geil!!!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

03.04.2008 11:01
#227 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das video ist sau geil^^ vor allem der bass-fisch^^ muhahaha

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

10.04.2008 14:47
#228 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

10.04.2008 19:04
#229 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten






nach dem vid heut ihr!!!!!!!!!!!!

also ich kann nimmer!

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

10.04.2008 19:28
#230 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

kenn ich schon... is der hammer...... so viel zur staatsgewalt*g*

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.04.2008 11:28
#231 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Kater sagt Tod von Patienten voraus

Providence/USA (RPO). Ein Kater in einem Pflegeheim in den USA verfügt offenbar über eine besondere Fähigkeit: Er kann den Tod von Patienten voraussagen, indem er sich in deren letzten Stunden neben sie legt. 25 Mal trat seine "Voraussage" bislang tatsächlich ein.

Der Kater mit dem Namen Oscar lebt in einem Pflegeheim im US-Staat Rhode Island. Das Pflegepersonal ist inzwischen dazu übergangen, die Angehörigen zu verständigen, wenn sich der Kater zu einem Patienten gelegt hat. Denn das bedeutet in der Regel, dass der Kranke noch weniger als vier Stunden lebt.

"Er macht nicht viele Fehler. Er scheint zu verstehen, wenn Patienten am Sterben sind", erklärt der Arzt David Dosa in einem Interview. Er beschrieb das Phänomen in einem Artikel im "New England Journal of Medicine". "Viele Angehörige finden Trost darin.

"Oscar" könne den Tod besser vorhersagen als die Menschen, die in dem Pflegeheim arbeiten, sagt Joan Teno von der Brown-Universität, die Patienten in dem Heim behandelt und Expertin für die Pflege Todkranker ist. Sie wurde von den Fähigkeiten des Katers überzeugt, als dieser zum 13. Mal richtig lag. Bei der Untersuchung einer Patientin stellte Teno fest, dass die Frau nichts mehr aß, schwer atmete und ihre Beine bläulich verfärbt waren - Anzeichen, die häufig auf den bevorstehenden Tod hindeuten. "Oscar" blieb aber nicht im Krankenzimmer, und Teno dachte, dass er sich diesmal wohl geirrt habe. Später stellte sich aber heraus, dass sich die Ärztin selbst um etwa zehn Stunden vertan hatte. Und "Oscar" erschien zwei Stunden vor dem Tod der Patientin an deren Bett.

Die meisten Patienten, denen die grau-weiße Katze einen Besuch abstattet, sind nach Angaben der Ärzte zu krank, um "Oscar" noch zu registrieren. Sie wissen daher nicht, dass er ihren nahen Tod zu spüren scheint. Und die meisten Angehörigen seien froh über den Hinweis. Eine schlüssige Erklärung für die ungewöhnliche Fähigkeit des Katers gibt es bislang nicht. Dem Pflegepersonal ist das egal, so lange Angehörige mit seiner Hilfe eine größere Chance haben, sich von den Sterbenden zu verabschieden.

Kürzlich wurde "Oscar" öffentlich mit einer Wandplakette für seine "mitfühlende Hospiz-Pflege" geehrt.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.04.2008 13:19
#232 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

geiles tier^^...hab aber schon vor längerer zeit von gehört...
wie gut das meiner nich oscar heißt

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.04.2008 13:28
#233 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

^^, ja ich weiß auch nicht wie alt die medung ist, hab sie auf einer softairteam-homepage (!) gefunden...

aber schon krass... wahrscheinlich gibts einen bestimmten geruch wenn man kurz vorm sterben ist, und das tier riecht es dann oder so

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

14.04.2008 15:08
#234 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja ich weiß auch nicht wie alt die medung ist, hab sie auf einer softairteam-homepage (!) gefunden..


ich glaub zu jeder HP gehört so en thread...
aber echt krasses tier... macht mir irgendwie angst sowas, nur was macht der wenn er selbst stirbt... sich neben sich selbst legen?

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.04.2008 15:55
#235 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

idiot^^...
ne ich denk nich das es ein geruch ist der ihn anlockt...
man sagt doch das tiere angst oder stress in den personnen erkennen kann...
ich würde eher darauf tippen das der mensch auf irgend eine art und weiße von seinem zustand weiß(also noch ein paar stunden, dann wars das) aber nicht in der lage ist es zu melden (sovie dazu "Die meisten Patienten, denen die grau-weiße Katze einen Besuch abstattet, sind nach Angaben der Ärzte zu krank, um "Oscar" noch zu registrieren").
er drückt es in mimik, sofern vorhanden, aus.
wobei mir da in den sinn kommt das hormonelle stoffe im körper ja auch über den körpergeruch abgestoßen werden um bei der partnersuche ein passendes gegenstück zum eigenen erbmaterial anzulocken...(das is das was so gut an euren mädls/typen riecht).
vielleicht gibts sowas auch in richtung von stress oder anderen mit hormonen im zusammenhang stehenden momente...
->verdammt gute idee gerg...komm wir forschen und werden nobelpreisträger xD


der mensch hat das riechen verlehrnt weil es nicht überlebensnotwendig ist^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.04.2008 16:04
#236 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lol, k^^

aber "man sagt doch das tiere angst oder stress in den personnen erkennen kann..."
das ist bei hunden zumindest ganz sicher der geruch, denn wenn jeman angst hat schwizt er. obwohl es nur gaaanz wenig ist, können hunde diesen geruch riechen und erkenen so dass jemand angst hat...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.04.2008 20:23
#237 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
gefühle sind ja auf hormonelle einwirkungen zurück zu führen....
würde man medikamente gegen hormone nehmen würde man keine emotionen mehr verspüren...wie in dem film equilibrium^^.
also unmöglich ist es nicht das die zuständigen hormone für die einzel. gefühle einen eigenen geruch besitzen um der umgebung passiv zu signalisieren was in einem vor sich geht....pflanzen machen das ja auch um insekten anzulocken die sie dann vor anderen schützt....

es is ja bewiesen das bei der partnerwahl der geruch entscheident ist ob der partner ein gutes erbmaterial (immunitäten/antikörper/dominantes) besitzt oder nicht...dabei riecht immer der gut der die schwachstellen von einem füllt...
die bildung des geruches hängt ja auch wieder mit den hormonen zusammen...
also ich geh davon aus das die alten leute einfach nur nach tot "riechen" wir es aber net riechen können!

egal scheiß thema^^
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.04.2008 20:24
#238 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also denskt du genauso wie ich^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.04.2008 10:11
#239 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

16.04.2008 10:23
#240 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das mit dem auto ist hammmmmmmmmmer^^
wie kommt man auf solche ideen?

-------------------------------------------








Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz