Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.383 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

20.01.2008 18:13
#141 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Zur aufklärung: das sind keine amis.... das sind Engländer

-------------------------------------------








Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 18:43
#142 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Hier noch eine video von englischen marines...leider gibt es so scheiss amis, die glauben das wären franzosen...ABER es sind BRITEN!!!



DIE BRITEN SIND SOOO DOOF!!! xD

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 18:47
#143 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

NAPO DU GEHST MIR GRAD GEWALLTIG AUF DEN SACK! du hast wieder mal irgendein scheiss video bei mir reingestellt. Wie oft denn noch? LESEN!!!!!!!!!! ich mein das ernst, lese bevor du was machst, keins cheiss, wie willst du ne arbeit finden? poste es im richtigen thread! wenn eine zu krasse reaktion sein sollte, dann bedenke dass ich sauer auf dich bin!

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 18:51
#144 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ist das nicht krass wenn sowas passiert?
zeigt dieses video keine inkompetenz?
kann man so einen krieg gewinnen?
ALSO IST DAS NUN KRASS ODER NICHT???
BZW IST COLONELS VIDEO DANN NICHT AUCH FALSCH GEPOSTET???
ausserdem hats grad zu engländern gepasst weil wir grad von denen die rede hatten!
ALSO WAS WILLST DU VON MIR?
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 18:59
#145 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

tja du scheiss klugescheisser, das zeigt noch ein mal dass du nicht lesen kannst, denn ein paar posts vor deinem scheiss post steht von mir geschrieben "aber das zweite vid passt (wie ich fidne) nciht in dieses thread rein". Hättest du das gelesen, hättest dud as vid nicht reingestellt. Natürlich ist es krass dass es so dumme menschen gibt, aber solche sachen haben wir alle in dem anderen Thread gepostet. Da ich wusste, dass wir kleine kinder im team haben, habe ich im ersten Post geschrieben:

In Antwort auf:
Da ich ja einer der krassesten ( ^^) Internet-Vids gucker bin, habe ich oft Videos von irgendwelchen Menschen, die einfach wirklich krasse Sachen hinkriegen. Gemeint sind irgendwelche sportliche oder auch andere Meisterwerke...Muss aber nicht nur von Menschen kommen, wenn ein Tier zum Beispiel was krases hinkriegt, gehört das auch hier rein^^

Bitte nur wirklich Sachen reinposten, wo man ohne Bedenken sagen kann "RESPEKT!"


so, oder ist es etwas besonderes was die hinkriegen? na gut, jetzt weß ich auch warum du nie kapierst, dass du was falsches geamcht hast, du denkst ja dass dummheit was besonderes ist und man dafür respektiert werden sollte...dummer trottel...und nur weil dein scheiss 5 jahre altes video was mit engländern zu tun hat stellst du es rein? hallo? wenn das so ist, dann kann ich zu jedem wort, was du schreibst, ein eigense video reisntellen, das nicht mal ansatzweise hier reinpasst...

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 19:25
#146 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ok, dann reg du dich auf!
ich werd hier nix mehr reinposten, dann bekommst auch keinen anfall mehr!
und du musst keine argumente mehr suchen, um wie immer das letzte wort zu haben.
und deine beleidungungen wie "dummer trottel" kannste dir auch sparen, denn du bist der GRÖßTE dumme trottel hier!!! das machst nämlich immer um deine "macht" zeigen zu wollen.
soll ich dirn taschentuch heimbringen, damit du deine tränen aus dem gesicht waschen kannst? oder brauchste nen cardiologen, der sich um dein herz kümmert...nicht dass du beim nächsten anfall noch umfällst!
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 20:15
#147 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ok napo, dann demosntriere ich mal meine macht, wenn du der meinung bist, dass ich das deswegen mach... viel spaß bei deienr tipp pause. zwei wochen ohne was ins forum zu schreiben wird dir gut tun. denke ich zumindest, vielleicht hörst du dann mit dem schwachsinn auf, wer weiß...

jetzt mal im ernst: halte du dich an die regeln, und alles wird gut... wenn du das so verstehst wie du es hier reinschreibst, dann hast du echt ein riesen problem, weil anscheinend kommen unsere "Warnungen" bei dir nicht an. wie oft haben wir dir gesat, dass du zuerst lesen sollst? du hast mal selbst gesagt, dass du kein bock hast das alles zu lesen, also dann, da du soweiso nie liest, dann wirst du auch nicht deine leserechte brauchen... kein scheiss, ich hab keienn bock mehr auf deinen spam, wie ein kleines kind, aber wirklich...

ab 9 uhr hast du zwei wochen pause, denk was du willst, ich hab eifnach keine lust mehr die ganze kacke von dir zu verändern, löschen oder verschieben...

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

20.01.2008 20:23
#148 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Sachma was is denn mit euch los? Hormonstau oder sowas??
Gerg deine Reaktion war übertrieben und auch wenn Napo das Thema verfehlt hat is das kein Grund beleidigend zu werden.
Ich würd ma sagen ihr haltet jetzt beide die Klappe und verhaltet euch wie erwachsene Menschen. Wenn ihr so reagiert muss ich mich doch stark fragen ob ich wirklich bereit bin mich von solchen Kindsköppen mit BB-Beschleunigern beschiessen zu l
assen!!!

Achja Kardiologe schreibt man mit " K "

Peace

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 20:29
#149 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich hab ihn nicht nur deswegen beledigt, anscheinend liest du auch nicht konni? es ging nur darum, dass er nie liest, dass es ihm scheiss egal ist, dass es us stört was er macht und vor allem, dass er sich einen dreck um usner team kümmert, er hat ein gelände zr verfügung um es sich anzugucken mahcts aber net, das ist seine sache, aber wenigstens nach dem ganzen stress könnte er uns mal sagenw ann er vorhat da hinugehen...

ich find meine reaktion überhaut nicht übertrieben, da wir ihn schon viel früher gewarnt hatten und das sogar mehrfach...

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

20.01.2008 20:39
#150 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja aber dennoch würde ich mich beleidigt fühlen wenn ich wie jemand zuvor ein vid poste und dann dafür gekickt werde....^^
klar das es mehr ums lesen ging wie um diesen beitrag aber war schon bisel hart und ob es nun recht oder unrecht war is ne frage der perspektive...
hol ihn bitte wieder ins forum^^
er kann es ja nicht wissen das du grad ne schwere zeit durch machst(fernseher) :P

@napo....schau einfach öfters ins forum dann musst du nicht soviel lesen^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 22:41
#151 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ok, er darf wieder schreiben/lesen...aberw ehe er amchts nochmal

http://www.chilloutzone.de/files/08011802.html

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

20.01.2008 22:49
#152 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

danke gerg^^

cooles vid

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

22.01.2008 13:42
#153 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
http://www.chilloutzone.de/files/05051301.html

richtig krass, da reagieren die ganzen ausrüstungsteile bestimmt mit einem totalausfall^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

22.01.2008 14:28
#154 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

echt krass...würd sowas gern ma erleben...sieht geil aus

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.01.2008 17:55
#155 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sieht aus wie bei einem Fallout

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

22.01.2008 18:24
#156 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

so unlogisch wies auch klingt aber ich könnte damit leben^^...wäre ein segen für die welt

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

23.01.2008 13:39
#157 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

23.01.2008 15:40
#158 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich würd eher sagen glücklicher ringer....hätte böse enden können^^ sa auch so aus als hätte er das es erste mal gemacht^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

24.01.2008 15:45
#159 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

http://www.chilloutzone.de/files/08012403.html

ey sorry...aber wie kann sowas sein....

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

24.01.2008 16:23
#160 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Ich sags ja scheiss Republikaner. Wahrscheinlich sind das seine Pläne für D'land falls er Präsident wird
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz