Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.388 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.02.2008 01:15
#181 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

da haben die aber nochmal glück gehabt^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

16.02.2008 19:49
#182 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

geil^^

will ich auch in meinem auto

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

16.02.2008 20:40
#183 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
nich schlecht aber etwas übertgrieben^^


http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=3319771

--->ps: sry aber ich bekomm das echt nich hin...hab mir die beschreibung zu nochma angesehn und ich versteh echt net was ich anders machen soll...bitte da um ne verbesserung:

"und hier nochmal speziell für Youtube und MyVideo Vids:

Videos von Youtube & MyVideo im Forum integrieren (Mit: [ url=VideoAdresse]VideoAdresse[/url])

Bei beiden Besipielen am Anfang nach der Klammer Space weglassen..."

->klammer wurde weg gelassen....videoadresse wurde dort wo "videoadresse" steht eingefügt...
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.02.2008 22:56
#184 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ehm tabac? meinst du das ernst? ich mein man sollte sich schon was deken wenn man versucht ein myspace video hochzuladen und in der beschreibung steht "und hier nochmal speziell für youtube and Myvideo"...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.02.2008 23:03
#185 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

17.02.2008 17:51
#186 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

@gerg...ou...na gut ok^^...
aber das prob hatte ich schonma mit youtubevids....kein scheiß die beschreibung is irgendwo nich ganz verständlich weil ich echt alles 1 zu 1 gemacht hab wie ich damals schonma ein youtube vid posten wollte...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.02.2008 13:50
#187 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

na gut was soll ich sagen, besser kann ichs nicht beschreiben. wenn ihr das nicht verstehen könnt, dann weiß ich echt nicht was ich sagen soll^^ ich mein ihr müsst verdammt nochmal einfach nur zwei leerzeichen weglassen...und ihr wollt soldaten/polizisten werden...tztzt^^

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

18.02.2008 17:58
#188 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

hat sich geklärt^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.02.2008 20:36
#189 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

02.03.2008 15:22
#190 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
sau geil^^
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

02.03.2008 22:49
#191 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

02.03.2008 22:53
#192 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

für an dein auto...gerne...
ne spass...die dinger sind schon cool aber ich hätte keinen geeigneten ort für

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.03.2008 12:10
#193 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
weg

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.03.2008 12:43
#194 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten




-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.03.2008 13:10
#195 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
weg

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

07.03.2008 13:22
#196 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also es dixiklo fand ich am besten...und das jackass dingens...naja^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

07.03.2008 13:36
#197 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
weg

-------------------------------------------








eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

07.03.2008 14:29
#198 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Bäh Penn State, das is es dümmste college das es gibt, bitte lösch einer den Post, will die Spacken net sehn, das is mein absolutes Hass-Colleg.!!

Hier was für die Computergeneration:


http://youtube.com/watch?v=8QNI3W8UB-s


steht halt leider aufm Kopf, aber geile idee, sowas mach ich auch ma irgendwann.
eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

07.03.2008 14:43
#199 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Aber geht natürlich nigs über die Drumline (und PITT)

http://www.youtube.com/watch?v=3s63xz6oRjE&feature=related

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

08.03.2008 14:32
#200 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
weg

-------------------------------------------








Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz