Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.383 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

14.01.2008 20:38
#121 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das kann einfach nicht echt sein xD

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

14.01.2008 20:46
#122 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das bezweifle ich auch...aber ist so oder so "krass": wenn gefaked: dann verdammt gut! wenn nicht, dann sowieso krass^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.01.2008 19:18
#123 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

möglich.... in bananenrepupliken durchaus möglich, vorallem wenn dann de pilot echt krass tief anfliegt was hier de fall war

wo waren des aber?

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

15.01.2008 20:31
#124 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Ja des is gut möglich, sowas hat meine Ex in USA auch schon erzählt, das en Flugzeug so knapp drüber geflogen is das sie es Dach neu decken musste.

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

15.01.2008 22:21
#125 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

das stimmt aber so flugplätze gibt es!!! nehmt einmal Japan da fliegen die rein kommenden Fliegen direkt über die wohnhäuser!!!

-------------------------------------------








eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

15.01.2008 23:16
#126 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

Net nur über, in Hong Kong müssen sie zwischen den Hochhäusern durch. Die lassen kein Flugzeug rein wo de Pilot net nen speziellen Hong Kong Flugschein hat.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

16.01.2008 14:41
#127 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ich weiss nich obs hier reinpasst aber
gerg ich seh dich im ICQ nimmie.... also cih find des is schon krass....
(geht mit ein paar anderen leuten teils auch schon länger so)

und es liegt nich an invis oder so... ich hab nen scanner drauf....
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.01.2008 15:29
#128 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lol^^ ist schon krass^^ war auc nie online, hab die ganze zeit nur gelernt, allein physik auf jeden fall über 60-70 stunden...

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

16.01.2008 16:46
#129 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
wirklich sehr coole typen: ich als gitarrenspieler schätze sowas: http://www.chilloutzone.de/files/08011604.html

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.01.2008 13:25
#130 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

schaut euch diese seite bitte mal an!! die ist echt der wahnsinn!!

http://a-s-t-c.de/

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.01.2008 13:43
#131 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

finde das geil so viel action und explosionen

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.01.2008 15:18
#132 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ist echt richtig geil^^ hab aber das vid glaub schon gepostet gehabt, zumindest kenne ich es^^ WILL AUCH!!!!

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

18.01.2008 15:55
#133 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

wir brauchen türladungen!!!!!!!!!!!!!!!!!
geil...wenns so im bund ablaufen würde würde ich sogar geld dafür bezahlen um die grundausbildung zu machen

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

18.01.2008 18:07
#134 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich hab mir meine eigenen türladungen shcon gebaut!! hab sie aber noch nie ausprobiert und glaube auch ent das sie so starkt sind*g*

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

19.01.2008 21:03
#135 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

da weis man net was man dazu sagen soll

-------------------------------------------








Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

19.01.2008 21:16
#136 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

aber es gibt auch andere dummen idioten!!!

-------------------------------------------








TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

20.01.2008 01:30
#137 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lol...^^
aber das erste vid erfüllt seinen zweck voll und ganz^^...
rege mich deswegen nur nochmehr über die politiker auf...^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 13:29
#138 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

extra 3 hat immer recht... ist so ziemlich die geilste deutsche satire sendung.. aber das zweite vid passt (wie ich fidne) nciht in dieses thread rein

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

20.01.2008 17:00
#139 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

soll ich ihn verschieben...?^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.01.2008 17:23
#140 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

@tabac: lol^^ geieler Typ^^ nene ist schon ok, man könnte es so sehen:

Wie scheisse krass muss Krieg sein, dass 1)die Soldaten so durchdrehen können um so ein Video zu machen und 2) dass es sich dabei um Ami-soldaten handelt, die es tatsächlich hingekriegt haben ein Video zu drehen^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz